Modern 5-Bedroom Finca with large Pool

Modern 5-Bedroom Finca with large Pool

07200 Felanitx, Balearen, Spanien

FIRST OCCUPATION

Buy

€ 2,100,000

  • 4
  • 2
  • 3
  • 1

Property ID :

 RH-32140-property

Share

Added to Favorite

Favorite

Print

Bedrooms

5

Bathrooms

4

Garage

1

Year Built

2021

Lot Size

background Layer 1 17.265 m2

Building area

icon 600 m2

Living area

icon 400 m2

Description

This wonderful, bright and modern natural stone country house is situated on a plot of around 17,200 m2 in the municipality of Felanitx, in the authentic east of Mallorca. Built in a contemporary elegant style and with a high level of technical equipment as well as numerous typical style elements, you will find a spacious living/dining room, kitchen, a total of five bedrooms and four bathrooms on a sun-flooded living area of about 400 m2. A garage of around 60 m2 completes the high-quality features of this luxurious property.  

The eye-catcher in the outdoor area will be a large pool of around 66 m2, which is surrounded by a beautiful terrace. The upscale equipment includes underfloor heating, air conditioning, double glazing. The property is under construction. Currently the degree of completion is 50 %.  

The small towns of Felanitx and Campos with their numerous shopping facilities, such as Mercadona, LIDL, Eroski, Hipercentro and MÜLLER as well as their weekly markets can be easily reached by car in a few minutes. The picturesque Portocolom, with its impressive natural harbour and numerous restaurants and bars on the beautiful beach promenade, can be reached in less than 15 minutes. But also to the economic centre of the east, to Manacor, you need only about 10 minutes by car. Here you will also find, among other things, the Rafa Nadal Sports Centre with its wide range of sports and leisure activities, as well as an international school.   


Disclaimer

All information shall be understood as non-binding advance information. It was gathered from sources we believe to be reliable, however we cannot guarantee its accuracy, relevance and completeness. We recommend to scrutinise the legal situation of the property by involving a local, experienced and reputable legal expert and/or an architect.

This offer is subject to errors, omissions, change of price or withdrawal without prior notice. Taxes, notary, legal and register fees must be paid by the purchaser. It is market standard in Spain, that the commission of the Real Estate agency shall be paid by the seller.

  

Property region

OTHER PROPERTIES

Moderne Neubaufinca mit fünf Schafzimmern und Pool

Moderne Neubaufinca mit fünf Schafzimmern und Pool

07200 Felanitx, Balearen, Spanien

ERSTBEZUG

Kauf

€ 2,100,000

  • 4
  • 2
  • 3
  • 1

Immobilien-ID :

 RH-32140-property

Teilen

Zu Favoriten hinzugefügt

Favorit

Drucken

Schlafzimmer

5

Badezimmer

4

Garage

1

Grundstücksgröße

background Layer 1 17.265 m2

bebaute Fläche

icon 600 m2

Wohnfläche

icon 400 m2

Beschreibung

Dieses herrliche, helle und moderne Naturstein-Landhaus befindet sich auf einem rund 17.200 m2 großen Grundstück in der Gemeinde Felanitx, im authentischen Osten Mallorcas. Ausgeführt in zeitgemäß elegantem Stil und haustechnisch auf hohem Niveau sowie mit zahlreichen landestypischen Stilelementen versehen, finden Sie auf einer sonnendurchfluteten Wohnfläche von rund 400 m2 ein großzügiges Wohn-/Esszimmer, Küche sowie insgesamt fünf Schlafzimmer und vier Bäder. Eine Garage von rund 60 m2 rundet die hochwertige Ausstattung dieses luxuriösen Objektes ab.  


Der Blickfang im Außenbereich wird ein großer Pool mit rund 66 m2, der von einer schönen Terrasse umgeben ist. Zur gehobenen Ausstattung gehören Fußbodenheizung, Klimaanlage, Doppelverglasung. Das Anwesen befindet sich in Bau. Aktuell beträgt der Fertigstellungsgrad 50 %.  

Die Städtchen Felanitx und Campos mit ihren zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Mercadona, LIDL, Eroski, Hipercentro und MÜLLER sowie ihren Wochenmärkten sind in wenigen Minuten bequem mit dem Auto erreichbar. Das pittoreske Portocolom, mit seinem beeindruckenden Naturhafen und zahlreichen Restaurants und Bars an der schönen Strandpromenade erreichen Sie in weniger als 15 Minuten. Aber auch zum wirtschaftlichen Zentrum des Ostens, nach Manacor, benötigen Sie nur rund 10 Autominuten. Hier finden Sie unter anderem auch das Rafa Nadal Sportzentrum mit seinem großen Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten sowie einer internationalen Schule.   

Haftungsausschluss

Alle Angaben verstehen sich als unverbindliche Vorabinformation und basieren auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Trotz größter Sorgfalt und Vorprüfung können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernehmen. Wir empfehlen den Ankauf einer Immobilie und speziell die baurechtliche Situation stets von einem versierten, örtlichen Fachanwalt und/oder einen Architekten begleiten zu lassen.  

Irrtum, Zwischenverkauf und unangekündigte Preisänderung vorbehalten. Die beim Kauf anfallenden Steuern sowie Notar-, Anwalts- und Grundbuchskosten sind vom Käufer zu tragen. Die Maklercourtage geht wie in Spanien üblich zu Lasten des Verkäufers.


  

Ungefähre Lage des Anwesens

Weitere Immobilien